Dultbus zur Hofdult in Altötting

Ein tolles Beispiel einer Interkommunalen Zusammenarbeit: Dultbus zur Hofdult in Altötting

Nachdem ursprünglich kein Dultbus vorgesehen war und dann nur vier Linien ohne Unterneukirchen-Garching-Engelsberg angeboten werden, haben sich die Gemeinden Unterneukirchen, Garching a.d. Alz und Engelsberg über eine eigene Lösung verständigt.

In Abstimmung mit Martin Kainzmaier, Jugendreferent Unterneukirchen und den Bürgermeisterkollegen Maik Krieger und Martin Lackner konnte nun doch noch ein Angebot für einen Dultbus nächsten Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag ermöglichen werden.

Gerade in den letzten schwierigen Zeiten möchten die Gemeinden die Jugendlichen und Dultinteressenten mit dieser Sonderaktion unterstützen.

Großer Dank geht auch an das Busunternehmen HÖVELS aus Tacherting, vor allem Florian Tanfeld, die sehr flexibel und kompetent dieses Angebot entwickelt haben.

Wir wünschen allen Nutzern unbeschwerte Stunden auf der Hofdult Altötting und viele Spaß.