Aktuelles

Mobile Impfberatung und Impfung

News Kastl
Unverbindliche Beratung durch ärztliches und medizinisches Personal zu allen Themen rund um die Corona-Impfungen! Bei Impfwunsch kann auch direkt vor Ort eine Impfung mit BioNTech oder Novavax erfolgen.

Dultbus zur Hofdult in Altötting

Ein tolles Beispiel einer Interkommunalen Zusammenarbeit: Dultbus zur Hofdult in Altötting Nachdem ursprünglich kein Dultbus vorgesehen war und dann nur vier Linien ohne Unterneukirchen-Garching-Engelsberg angeboten werden, haben sich die Gemeinden…

Kehrmaschine kommt am 23. und 24.05.

Am 23.05. und 24.05. werden im gesamten Gemeindegebiet alle asphaltierten Straßen und Plätze von einer Kehrmaschine sauber gemacht. Um den Reinigungsvorgang reibungslos zu gewährleisten, bittet die Gemeinde alle Anlieger ihre…

Erstmals Schulanmeldung online an der GS Kastl möglich

News Kastl
Die diesjährige Schulanmeldung können die Eltern der zukünftigen Erstklässler bequem online von zuhause aus auf der schuleigenen Homepage erledigen. Im passwortgeschützten Elternbereich wurde zu diesem Zweck ein online ausfüllbarer Fragebogen…

Baumpflanztag am 13.11.2021

Das Projektmanagement der Öko-Modellregion organisiert am 13.11.2021 einen landkreisweiten Baumpflanztag. Der Baumpflanztag soll eine Gemeinschaftsaktion mit großer Wirkung sein, es soll eine Beziehung zwischen Mensch und Natur entstehen und das…